Go in Bremen

die offizielle Seite des Go Landesverbandes Bremen

Endrunde der Deutschen Go-Einzelmeisterschaft

von Kasim Cinar 13. Juli 2018
Dieses Jahr sind wir der Ausrichter, für die Endrunde der DM. Wir richten die Endrunde vom 11.10. - 14.10.2018 aus, neben dem Bremer Shudan.

Qualifiziert haben sich folgende Teilnehmer:
  • Jonas Welticke
  • Lukas Krämer
  • Arved Pittner
  • Johannes Obenaus
  • Matthias Terwey
  • Matias Pankoke
  • Christopher Kacwin
  • Martin Ruzicka
Gespielt wird Jeder gegen jeden, 7 Komi, 120 Min. + 15 Steine / 10 Minuten.

Wir hoffen auf reges Interesse und auf eine spannende Meisterschaft. Wer noch gern be ider Dm mithelfen will oder beim Shudan spielen und Schlafplätze anbieten möchte, kann das gerne tun, wir freuen uns.

Die Spiele werden auf KGS übertragen, wir überlegen auch einen Videostream von Brett 1. Außerdem könnte es einen Fernsehbericht in den Lokalnachrichten geben, ich habe bei buten un binnen nachgefragt und ein gewisses Interesse habe ich geweckt, jetzt entscheiden sie, ob sie tatsächlich einen Beitrag machen wollen oder nicht.
 

Veranstaltungen

Zehnter Bremer Shudan
13. Oktober 11:30 Uhr

Go Links

Deutscher Go-Bund e. V.
www.dgob.de
KGS Go-Server
www.gokgs.com
Hebsacker Verlag (Go-Shop)
www.go-spiele.de
Tsumego Training
www.tsumego-hero.com
Partieanalyse
www.ai-sensei.com