Go in Bremen

die offizielle Seite des Go Landesverbandes Bremen

Der zehnte Bremer Shudan wurde beschlossen und wird am 13. und 14. Oktober 2018 stattfinden

von Hartmut Kehmann 26. Januar 2018
Der Zehnte Bremer Shudan findet am 13. und 14. Oktober statt. Da dies ein Jubiläumsturnier ist, hat der Bremer Lanvesverband einige Besonderheiten für das Turnier geplant. Es wird erwartet, dass dieses Turnier größer wird als die Turniere der letzten Jahre. Diesmal wird neben dem Shudan die Endrunde der Deutschen Meisterschaft ausgetragen.

Es werden somit einige Starke Spieler erscheinen. Es wird auch eine Live-Übertragung der ersten Bretter auf KGS geben. Eine weitere Erneuerung ist die Website, die mit einem zeitgemäßeren Design zum Turnier einlädt und zum ersten mal ein Anmeldeformular anbietet.

Wir freuen uns auf das Turnier und hoffen, die Erneuerungen werden viele neue Spieler motivieren.
 

Veranstaltungen

Zehnter Bremer Shudan
13. Oktober 11:30 Uhr

Go Links

Deutscher Go-Bund e. V.
www.dgob.de
KGS Go-Server
www.gokgs.com
Hebsacker Verlag (Go-Shop)
www.go-spiele.de
Tsumego Training
www.tsumego-hero.com
Partieanalyse
www.ai-sensei.com